ÜBER UNS

Die HGDW Haus- und Grundstücksverwaltung Daniela Wasmuth wurde 2004 von Daniela Wasmuth gegründet, um zunächst Immobilien aus dem familieneigenen Bestand zu verwalten.

Hieraus entwickelte sich in den letzten 10 Jahren eine Hausverwaltung, die darauf spezialisiert ist, in besonderem Maße auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden -die der Hausbesitzer- einzugehen. Ob denkmalgeschütztes Ensemble aus der Jahrhundertwende zum Erhalt des Familienvermögens oder neu erworbenes Zinshaus aus den 70er Jahren als Kapitalanlage; die HGDW betreut Immobilien genauestens nach Kundenvorgaben, auch, wenn sich diese mit der Zeit einmal ändern sollten.

Daniela Wasmuth ist Diplom-Kauffrau und war nach ihrem Studium zunächst einige Jahre für einen internationalen Großkonzern im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Hier lernte sie,  sich immer wieder neu auf sich verändernde Situationen einzustellen, ohne dabei das Wohl ihrer Kunden aus den Augen zu verlieren.